Offenlegung

Weil es scheinbar zur Zeit wichtig ist:

Weder arbeite ich im Moment, noch habe ich je für die Pharmaindustrie, Tabakindustrie, E-Zigarettenindustrie oder eine Gesundheitsorganisation gearbeitet oder eine Unterstützung (sei es finanziell oder materiell) aus dieser Richtung erhalten. Diese Seite (rursus.de) und der Blog (blog.rursus.de) werden von mir privat betrieben und finanziert.

So und nicht anders, steht es schon immer unter blog.rursus.de/autor/

 

Comments

  1. Vielleicht ist es ne dumme Frage, aber ich verstehe den Kontext nicht… WARUM ist das zur Zeit wichtig? Zudem diese Information ja wirklich schon immer auf der Seite zugänglich war.

    By the Way, ich möchte mich bei dir für die unglaubliche Arbeit bedanken, die du mit diesem Blog hier leistest. Die Informationen auf dieser Seite haben mir sehr geholfen, die Täuschungen, mit denen wir als Gesellschaft tagtäglich umsponnen werden, besser wahrzunehmen, und das nicht nur im Hinblick auf die E-Zigarette.
    Alles Gute, und halte durch

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *

Was ist 14 + 7 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Um sicher zu stellen, dass Du wirklich ein Mensch bist, musst Du diese kleine Matheaufgabe lösen. (Als ob Computer dazu nicht in der Lage wären, was? :-) )